INDIAN MANGO Indisches Spezialitäten-Restaurant

8. Juli 2017: ES GEHT UM DICH! – Performance-Vortrag von Jolly Kunjappu

Liebe Gäste,

kommt ins Literaturhaus und erlebt einen einzigartigen Performance-Vortrag von Jolly Kunjappu, begleitet vom Top-Drummer Harald Kümpfel. Inspiration wird garantiert!

Jolly Kunjappu, Performance Speech: ES GEHT UM DICH!

Veranstaltungsort:
Literaturhaus München,
Salvatorplatz 1, 80333 München

Datum:
Samstag, 08. Juli 2017

Beginn:
19:00 Uhr

Einlass:
18:30 Uhr

 

 

 

Tickets erhältlich bei www.muenchenticket.de · Tel. 089-54818181
sowie an allen Verkaufsstellen mit MünchenTicket-Anschluss.

 

Rhythm & Philosophy 
Jolly Kunjappu und als Gast Harald Kümpfel am Schlagzeug

Performance-Vortrag Es geht um dich!

Rhythmen bestimmen alles – so auch unser Leben, das mit einem Herzschlag beginnt. Wenn wir aus dem Rhythmus fallen, geraten wir in Schwierigkeiten. Wer bestimmt deinen Rhythmus? Wer ist der Choreograph deines Lebens? Erfahre anhand von Beispielen, wie du deinen eigenen Lebensrhythmus findest, dann bist du im Fluss und im Takt. Geh auf die Reise zu dir selbst, denn es geht um dich – und damit um uns alle. Lass dich inspirieren zu neuen Impulsen.

Das Multi-Talent Jolly Kunjappu spielte u. a. als Gastmusiker für die Rolling Stones und erhielt dafür eine Goldene LP. Er komponierte Ballettmusik für die Bayerische Staatsoper, das Essener Stadttheater und das Maximum Ballet Miami, und produzierte mehrere Solo-Alben.

Als Performance-Künstler und Philosoph begeistert er Menschen weltweit. Er reiste in mehr als 120 Länder und beschäftigt sich mit verschiedenen Kulturen. Mit Ask An Answer’ veröffentlichte er sein erstes Buch und betätigt sich als Maler. Darüber hinaus betreibt er das Restaurant Indian Mango in München-Lehel.

Der Top-Drummer Harald Kümpfel setzt an diesem Abend als Gastmusiker Akzente am Schlagzeug. Er komponierte Filmmusik und veröffentlichte mehrere Solo-Alben.

Veranstalter: Jolly Kunjappu